Hypnose-Coaching bei Erwachsenen

//Hypnose-Coaching bei Erwachsenen
Hypnose-Coaching bei Erwachsenen2018-08-27T14:18:42+00:00

Hypnose-Coaching bei Erwachsenen – Rapid Transformational Therapy

Hypnose, Hypnose-Coaching, Rapid Transformational Therapie, Hypnosetherapie, Blockaden, Ängste, Zweifel, Sorgen, schlechte Angewohnheiten, Abnehmen

Hypnose ist der Schlüssel zum Unterbewusstsein. Mit Leichtigkeit kann dabei die Ursache des Problems erkannt und Blockaden aufgelöst werden. Denn in unserem Unterbewusstsein sind alle die Informationen gespeichert.

Es ist Zeit für Veränderung!

Rapid Transformational Therapy (RTT) ist eine innovative transformierende Methode, die von Marisa Peer entwickelt wurde. Marisa Peer gilt als eine der weltbesten Hypnotherapeuten, sie arbeitet seit über 30 Jahren auf diesem Gebiet.

RTT verbindet das Beste aus der Hypnose mit einzigartigen Methoden für eine dauerhafte Veränderung.
RTT hilft Menschen, schlechte Angewohnheiten mit Leichtigkeit abzulegen.
RTT befähigt Menschen, außergewöhnliche Ziele zu erreichen.
RTT unterstützt Menschen, erfolgreicher im Business zu sein.
RTT kann den Fokus und die Motivation stärken.
RTT hilft beim Überwinden von Ängsten.
RTT verändert die kleinen Kritikermonster und stärkt das Selbstvertrauen.

Diese Methode ist unglaublich vielfältig. Sie löst Blockaden und Sabotagemuster leicht auf.

RTT arbeitet mit dem Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist wie ein großer Tresor: Alles was wir gelernt und erlebt haben, befindet sich dort. Manchmal auch ziemlich gut verschlossen, so dass wir oft nicht begreifen, was uns abhält, ausbremst oder in Mustern gefangen hält.

Veränderungen, die wir mit unserem Bewusstsein anstreben, haben oft nur begrenzten Erfolg.

Willenskraft alleine kann oft nicht die Fessel von schlechten Angewohnheiten und/oder Ängsten durchbrechen. Wir brauchen die Verbindung mit unserem Unterbewusstsein.

Hypnose, Erwachsene, Rapid Transformational Therapy, Gewichtsverlust, Stress, Selbstbewusstsein, Blockaden, Ängste, Motivation
Es hält, was es verspricht! Rapid Transformation!
Die Sitzung mit Veronika war so unglaublich erkenntnisreich und heilsam, dass ich jetzt- vier Wochen nach der Sitzung- manchmal immer noch nicht glauben kann, was sich seitdem alles verändert hat. Das Bild des Schmetterlings, der nach langer Phase des Versteckens endlich aus seinem Kokon ausbricht, trifft es nur allzu gut. Ich habe wieder Lust mich zu zeigen, gehe sogar ohne Makeup raus (das war vorher undenkbar!), meine Lebensenergie kommt zu mir zurück, jegliche kreative Schaffenskraft, die ewig brach lag kommt wieder ins Fließen, ich habe aufgehört zu Rauchen, habe meine Ernährung intuitiv auf vegan umgestellt, verwirkliche meine Träume von rot gefärbten Haaren, eigenem Business und Gesangsauftritten auf der Bühne und fühle mich einfach nur stark und frei! Danke, danke und nochmal danke für dein Wirken in dieser Welt liebe Veronika!!​
Sandra Owona
Sicher & getragen 
Der Bezug zum Ursprung des Anliegens und des Symptoms hat mich nachhaltig so beeindruckt, dass es sehr klar und präsent bleibt. So wurden mir meine selbst erschaffenen Glaubenssätze aber auch daraus resultierende Verhaltensweisen bewusst. Die Ideen, mich selbst versorgen zu müssen und gleichzeitig nicht zeigen zu dürfen, kollidieren miteinander und haben genau den Konflikt aufgezeigt, den ich in mir gespürt habe. Ich kann meine Verhaltensmuster inzwischen ganz gut durchschauen und mir dadurch meine Gedanken bewusst machen und korrigieren. Die Emotionen brauchen noch ein bisschen und sind für mich die Folge daraus. Neue, bewusste Verhaltensweisen helfen mir aber die neue Idee zu "üben". Ich liebe die Mail Begleitung ganz besonders, da sie persönlich, individuell ist und so voller Motivation, dass ich gar nicht anders konnte als immer wieder in die Energie der Sitzung zurück zu gehen. Liebe Veronika, besonders schätze ich deine ganz achtsame und hoch individuelle Arbeit mit mir. Du warst sofort mit mir verbunden und bist intuitiv und kreativ auf alles eingegangen was sich gerade gezeigt hat. Deine Klarheit und Struktur haben mir erlaubt mich vollkommen fallen zu lassen und gleichzeitig hat dein Feingefühl mir erlaubt alles zuzulassen, was kommen wollte. Ich habe mich sehr sicher und getragen gefühlt. Danke!
Anna Schoppa

Schock überwinden

Die RTT- Sitzung bei Veronika war sehr erfolgreich für mich und ich bin dafür unendlich dankbar. Mein Thema "Selbstvertrauen und Selbstsicherheit" hatte kurz vor der Sitzung noch zusätzlich und nachhaltig einen Dämpfer bekommen, weil mir von einem Motorradfahrer meine Handtasche mit wertvollem Inhalt entrissen worden war. Das Resultat der Sitzung: Ich konnte ohne Probleme den Schock des Überfalls überwinden, ich fühle mich in diesem Umfeld trotzdem weiterhin sicher, ich fühle mich sicher , mich auf meine Reaktionen verlassen zu können.

Edda Goddall

Anwendungsgebiete

  • berufliche und persönliche Blockaden lösen
  • körperliche und mentale Leistungssteigerung
  • schlechte Angewohnheiten auflösen (Rauchen, Ernährung)
  • Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein steigern
  • Stressreduktion und Stressmangement

Honorar

Erstsitzungen beinhalten nebst fallspezifischen Vorbereitungen auch Vor- und Nachgespräche und dauern zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Meistens werden zwischen 1-3 Sitzungen benötigt.

Erstsitzung: 350 € , Folgesitzung: 250 €

Patienten unserer logopädischen Praxis erhalten ca. 15% Rabatt auf die einzelnen Sitzungen.

Veronika Krytzner

Logopädin, Mind TV Practitioner,  Rapid Transformational Therapist, Certified Hypnotherapist (U.K.) Lerntherapeutin, Dyslexie-Therapeutin nach BVL

Wichtiger Hinweis

Ich weise darauf hin, dass sich meine Dienstleistungen grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes unterscheiden. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und verschreibe keine Medikamente. Ich entscheide im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung. Hypnose ist keine Kassenleistung. Die Bezahlung ist vor der Behandlung zu entrichten.

Befreit durchstarten!

Die Sitzung mit Veronika war wunderbar - ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Veronika hat mir Raum gegeben und mich dahin geführt zu erkennen, was meinem Thema zugrunde liegt. Sie hat mich liebevoll durch die Hypnose geleitet und dabei flexibel auf mich reagiert, so dass ich die Erkenntnisse in meinem Tempo und meiner inneren Führung entsprechend sortieren und vertiefen konnte. Mit ihrem feinen Gespür hat Veronika genau erkannt, welche Worte mir gut tun zu hören und heilsam sind und sie hat dies wunderschön in die Aufzeichnung miteinfließen lassen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung - jetzt kann ich befreit durchstarten!
Sandra H.

Sofort spürbar & erlebbar

Die beiden Sitzungen mit Veronika haben auf leichte Art und Weise alte Blockaden und Glaubenssätze aufgelöst, an die ich bisher mit anderen Methoden nicht drangekommen bin. Durch ihre emphatische und wertschätzende Art bei gleichzeitiger Klarheit und Souveränität konnte ich mich gut auf den Prozess einlassen und wirklich auf den Punkt kommen. Der positive Effekt war sofort spür- und erlebbar, die Veränderungen, die sich durch die Sitzungen in meiner eigenen Arbeit und meinen Gedanken und Gefühlen zeigen sind wirklich großartig und signifikant! Vielen Dank, Veronika, immer wieder gerne!!!

Vicki G.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eine großartige Sitzung, die ein ganz verzwicktes Thema, das mich lange begleitet hat in kurzer Zeit vollkommen aufgelöst hat.Ich bin sehr begeistert davon und das Thema wurde sehr erfolgreich und nachhaltig gelöst. Diese RTT Sitzung kann ich wärmstens empfehlen.

Martina Riedel